Preise

Kostenlos können wir die Click and Meet Software leider nicht anbieten. Doch wir haben versucht, möglichst faire Preise festzulegen und dies spiegelt sich auch in unserer Kündigungsfrist von einem Monat wider. Niemand weiß derzeit, wann welche Lockerungen oder weitere Beschränkungen beschlossen werden. Flexibilität ist wichtiger denn je und wir freuen uns mit Ihnen, wenn der reguläre Betrieb wieder möglich ist. Die folgenden Preise sind Nettopreise, d.h. zzgl. Mwst.

Starterangebot

49 99
einmalige Einrichtungspauschale
25 mtl.
limitiertes Starterpaket
  • Initiale Einrichtung

  • Anpassung an Ihre Unternehmensfarben

  • Kurzeinweisung in die Verwaltungsoberfläche

  • Support bei Fragen zur Anwendung

  • Hosting inklusive

Kundeneigener Server

249 349
einmalige Einrichtungspauschale
15 mtl.
Installation auf Ihrem Webserver
  • Initiale Einrichtung

  • Anpassung an Ihre Unternehmensfarben

  • Kurzeinweisung in die Verwaltungsoberfläche

  • Support bei Fragen zur Anwendung

  • Wartung

Individuelle Beratung

ab 75/h
Beratung nach Absprache
 
 
  • Individuelle Beratung zum Thema Termin-Shopping

  • Integration der Software in Ihre eigene Webseite

  • Perfekt auf Sie abgestimmt

  • Kosten nach Aufwand

  •  

Individuell und trotzdem einfach

Wir kümmern uns um alles Technische und ersparen Ihnen im bei uns betriebenen Fall sämtliches Hin und Her. Wir fragen zu Beginn die für die Individualisierung notwendigen Informationen ab, setzen Ihre Anwendung zur Termin-Buchung innerhalb weniger Stunden um, übergeben Ihnen die Zugangsdaten und erläutern Ihnen die ersten Schritte, damit Sie direkt loslegen können.

Im Rahmen der individuellen Anpassungen integrieren wir nicht nur Ihren Firmennamen und Ihre Unternehmensfarben, sondern legen die entsprechenden Mitarbeiter an, hinterlegen Ihre Webseite und E-Mailadressen und passen Begrifflichkeiten auf Ihr Geschäft an, wo dies nötig und hilfreich ist.